3x Als hilfreich markieren Mein Kind! Ich bin jetzt in 36. Schwangerschafts- woche. Bin im Mai 19 Jahre alt geworden, und werde bald Mutter sein. Ich habe, als ich einen Test gemacht habe, als erstes gedacht: Mein Kind! Ich werde es behalten. Nie im Leben hätte ich an eine Abtreibung gedacht. Es gibt keinen Vater dazu, aber seit ich diese Bilder gesehen habe, weiß ich, das dass nicht ausschlaggebend ist!!!!!! Ich musste heulen, hielt meinen Bauch und streichelte ihn, spreche immer mit meinem Baby, damit es weiß, dass ich es liebe! Mir fehlen einfach die Worte... es gibt immer eine Lösung! Ich bin jetzt in 36. Schwangerschafts- woche. Bin im Mai 19 Jahre alt geworden, und werde bald Mutter sein. Ich habe, als ich einen Test gemacht habe, als erstes gedacht: Mein Kind! Ich werde es behalten. Nie im Leben hätte ich an eine Abtreibung gedacht. Es gibt keinen Vater dazu, aber seit ich diese Bilder gesehen habe, weiß ich, das dass nicht ausschlaggebend ist!!!!!! Ich musste heulen, hielt meinen Bauch und streichelte ihn, spreche immer mit meinem Baby, damit es weiß, dass ich es liebe! Mir fehlen einfach die Worte... es gibt immer eine Lösung! Eure in der 36.SSW Carina mit Baby Marco 

hallo ich(w19) möchte helfen. jede schwangere...

Ich habe diese Seite gleichzumeinen Favouriten...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Viola schrieb: Hallo, an alle Mamas, alle werdenden und zweifelnden!!! Als erstes möchte ich euch sagen:Treibt nicht ab nur weil jemand euch dazu bringen will,oder weil sich eure Eltern sonst von euch abwenden!Selbst wenn für euch die Chancen in der...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss