Ihr schafft es!

Es gibt immer eine Lösung!!!

1x Als hilfreich markieren Mein Kind! Ich bin jetzt in 36. Schwangerschafts- woche. Bin im Mai 19 Jahre alt geworden, und werde bald Mutter sein. Ich habe, als ich einen Test gemacht habe, als erstes gedacht: Mein Kind! Ich werde es behalten. Nie im Leben hätte ich an eine Abtreibung gedacht. Es gibt keinen Vater dazu, aber seit ich diese Bilder gesehen habe, weiß ich, das dass nicht ausschlaggebend ist!!!!!! Ich musste heulen, hielt meinen Bauch und streichelte ihn, spreche immer mit meinem Baby, damit es weiß, dass ich es liebe! Mir fehlen einfach die Worte... es gibt immer eine Lösung! Ich bin jetzt in 36. Schwangerschafts- woche. Bin im Mai 19 Jahre alt geworden, und werde bald Mutter sein. Ich habe, als ich einen Test gemacht habe, als erstes gedacht: Mein Kind! Ich werde es behalten. Nie im Leben hätte ich an eine Abtreibung gedacht. Es gibt keinen Vater dazu, aber seit ich diese Bilder gesehen habe, weiß ich, das dass nicht ausschlaggebend ist!!!!!! Ich musste heulen, hielt meinen Bauch und streichelte ihn, spreche immer mit meinem Baby, damit es weiß, dass ich es liebe! Mir fehlen einfach die Worte... es gibt immer eine Lösung! Eure in der 36.SSW Carina mit Baby Marco

MeinBaby.Info auf Facebook