Als hilfreich markieren Hallo! Mein Neffe wird im... Hallo! Mein Neffe wird im September 1 Jahr alt. Und ich erinnere mich noch an den Tag als ich erfahren habe das er existent ist. Von Anfang an habe ich als Tante ihn begleitet und er ist für mich wie ein eigenes Kind geworden. Ich bin froh über die nicht gefällte Entschedung Abtreibung . Sich ist es nicht immer leicht ein Kind gross werden zu lassen aber ich stelle mir (auch am beispiel einr Freundin die mit 15 ihr Kind abtreiben liess) vor das es noch schwerer ist ein Kind weg machen zu lassen. Frauen sollten den Mut finden zu ihrer Entscheidung zu stehen wenn sie das Kind wollen sollen sie es behalten und wenn sie es nicht wollen gibt es andere Wege. Bei einer Adoption freuen sich neue Eltern über ein Kind. Eine stolze Tante 

Macht niemals den selben Fehler wie ich!

hallo eine stolze tante ! es...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Constanze Bessing schrieb: Liebe Leute Wie ihr seht bin ich noch sehr Jung ! Trotzdem habe ich mich für mein Baby Entschieden dass im Februar auf die Welt kommt ! Dank dieser Tollen Seite (zum teil) Auch grausamm hat mir gezeigt das ich es nicht ...
Sabrina schrieb: Ich bin schockiert. Sehr schockiert. Ich bin Mutter von zwei gesunden, wunderbaren Kindern... Ich habe gerade die Methoden der Spätabtreibung gelesen und bin... wie soll ich es sagen? Ich heule. Wie kann man nur? Wie kann in Deutschl...
Jennie schrieb: Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe dann ein wenig gestöbert.Als ich dann zu den Zeugnissen der verschiedenen Frauen und Mädchen kam, hatte ich schon manchmal einen riesen "Kloß" im Hals. Ich habe mir dann gedacht i...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss