5x Als hilfreich markieren Freude pur Mein Sohn hat das Down Syndrom Mein Sohn hat das Down Syndrom. Er hatte und hat nicht nur ein Recht zu Leben, sondern ist eine Bereicherung für die Welt. Ich liebe Ihn unendlich und würde gar nicht wollen, dass er anders ist. Er ist perfekt, so wie er ist. Er besitzt eine unglaubliche Fröhlichkeit, die total absteckend ist. Es gibt nicht ansatzweise einen Grund um ungeborene Menschen mit Down Syndrom abzutreiben. Henning 

Heute am meisten gelesen
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss