5x Als hilfreich markieren Freude pur Mein Sohn hat das Down Syndrom Mein Sohn hat das Down Syndrom. Er hatte und hat nicht nur ein Recht zu Leben, sondern ist eine Bereicherung für die Welt. Ich liebe Ihn unendlich und würde gar nicht wollen, dass er anders ist. Er ist perfekt, so wie er ist. Er besitzt eine unglaubliche Fröhlichkeit, die total absteckend ist. Es gibt nicht ansatzweise einen Grund um ungeborene Menschen mit Down Syndrom abzutreiben. Henning 

Es ist leider auch bei mir passiert

Am liebsten hätte ich geschrien

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss