2x Als hilfreich markieren das ist die kleine Mein kleiner Goldschatz Hallo. Ich bin 20 Jahre und Mutter einer Tochter.Meine Tochter war nicht geplant aber ich wußte von anfang an das ich sie wollte.Als ich erfuhr das ich schwanger bin und es dem Vater sagte, wollte er damit nichts zutun haben.Ich war total fertig mit den Nerven zu diesem Zeitpunkt war ich noch in der Ausbildung und wußte nicht mal ob ich sie schaffe.Ich wußte total nicht was ich tun soll.Aber ich wollte das Kind.Ich bin dann zur Beratung gegangen und hab da dann erfahren was ich machen muss.Mittlerweile ist meine Tochter 6 monate alt und uns geht es total gut.Also man kann es auch ganz alleine schaffen. Ich kann nicht verstehen wie man so ein kleinen Menschen einfach umbringen kann.Es ist ein Mensch wie wir und hat ein recht darauf zu leben! Bis bald Mfg Julia julia 

Liebe Yvonne, ich kann Dir nur...

Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im...

Heute am meisten gelesen
Jenni schrieb: ich bin auch 17 und weis nocht nicht ob ich schwanger bin...ich weis nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist?ich werde jetzt erstmal schauen ob ich es bin oder nicht und dann melde ich mich nochmal...
Libelle schrieb: ich habe abgetrieben und möchte so gern wissen wie es jetzt aussehen würde wie es wäre und überhaupt... es würde im August 1 Jahr alt werden!!! Es ist keine leichte Entscheidung ich musste sehr lange überlegen war am Ende meiner Kraf...
J.M schrieb: Hallo ich bin im achten Monat schwanger und freue mich schon auf Baby es wird ein Mädich. Ich habe auch noch ein kleinkind zu Hause der in März 06 zwei jahre alt wird und bin glücklich mit im. Ich mußte zwar meine Ausbildung dafür Abrec...
becky schrieb: Hallo ich habe vor 7 jahren einmal abgetrieben und hätte jetzt gern gewusst ob man dann überhaupt noch schwanger werden kann oder ob es dann schwieriger ist schwanger zu werden!! Danke im vorraus
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss