Als hilfreich markieren Mein kleines Mädchen... Mir musste man mein kleines Mädchen in der 25 schwangerschaftswoche entfernen, weil es schwer krank war und nicht überlebensfähig wäre. das ist sehr schlimm, deswegen kann ich nicht verstehen, wie man freiwillig abtreiben kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch wenn man das kind nicht haben will. Denn das kind kann nichts dafür, und hat ein recht auf ein leben. Peggy 

Tolle Seite. Weiterhin noch viel Erfolg...

Nicht leicht, aber glücklicher denn je

Heute am meisten gelesen
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
Irmgard schrieb: Das ist eine ganz tolles Info-Portal! Da sind schöne Dinge zu sehen,aber auch schreckliche Themen wie Abtreibung. Ich find es Toll, das es keine schrecklichen Bilder von toten Föten und auch keine bösen und fiese Worte gegen die Frau...
marie schrieb: Ich wünsche auf allen Muttis die Kraft und Sträke sich für ihr kind zu entscheiden Grüß marie
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss