Als hilfreich markieren Mein kleines Mädchen... Mir musste man mein kleines Mädchen in der 25 schwangerschaftswoche entfernen, weil es schwer krank war und nicht überlebensfähig wäre. das ist sehr schlimm, deswegen kann ich nicht verstehen, wie man freiwillig abtreiben kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch wenn man das kind nicht haben will. Denn das kind kann nichts dafür, und hat ein recht auf ein leben. Peggy 

Tolle Seite. Weiterhin noch viel Erfolg...

Nicht leicht, aber glücklicher denn je

Heute am meisten gelesen
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss