Als hilfreich markieren Mein kleines Mädchen... Mir musste man mein kleines Mädchen in der 25 schwangerschaftswoche entfernen, weil es schwer krank war und nicht überlebensfähig wäre. das ist sehr schlimm, deswegen kann ich nicht verstehen, wie man freiwillig abtreiben kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch wenn man das kind nicht haben will. Denn das kind kann nichts dafür, und hat ein recht auf ein leben. Peggy 

Tolle Seite. Weiterhin noch viel Erfolg...

Nicht leicht, aber glücklicher denn je

Heute am meisten gelesen
Miriam schrieb: Ich finde die bilder in der abteilung abtreibung , das schlimmste war ja dann noch der kleine arm mit der münze(als grössenvergleich) Wo LIBERTY Draufstand , sagt mal machen die leute das absichtlich ?????
anja schrieb: vor 11 tagen war mein abbruch und mir geht es immer schlechter... diese quälenden gedanken machen mich echt fertig.ein dank für die lieben mails die ich von euch bekommen habe. hier ein foto von meinem kleinen sternchen.ein teil von mir...
Mary schrieb: Habe mir gerade das Tagebuch durchgelesn und muss erlich sagen das es echt traurig ist aber bei vielen Ungeborenen Kindern der wahrheit entsprechen muss..... da man ja leider keine Gedanken lesen kann wird man das nie erfahren was ein K...
sonja schrieb: iich finde es schreklich ein kleines menschliches wesen so brutal zu ermorden wie kann man sowas blos machen sowas könnte und will ich will ich nie machen ich finde das unfair dem kind gegeanüber
RAalf schrieb: ich bin so erschüttert ! Mir fehlen die Worte. Warum nur musste ich auf diese Bilder stoßen. Warum nur habe ich die Warnung ignoriert. OH Gott .... DAS darf nicht geschehen !!!!! Ich sitze zum ersten mal vor dem PC und weine ! Mein kle...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss