Hört auf euer Herz und nicht auf das, was andere wollen

Behaltet eure Babys

Als hilfreich markieren Mein kleines Würmchen... ... *MAJA* verzeih mir, denn ich hab dich nicht gefragt,ob du leben willst... ich hab dich nicht gefragt,ob du hier bei mir sein willst... und ich hab dich nicht gefragt,ob das Leben für dich lebenswert wäre... Ich hab einfach für dich entschieden,und das tut mir leid... Ich krieg keine Zeilen auf dieses Blatt wenn ich an dich denke, dich fühlen will,aber nicht mehr kann,weil du nicht mehr da bist. Ich hab am wenigsten Recht zu klagen, aber der Schmerz holt mich immer wieder ein. Bis zum dem Tag,als ich dich gehen ließ, hab ich dich mit all´ meiner LIEBE unterm Herzen gertagen. Ich werde dich NIE vergessen und in meinem HERZEN wirst du immer weiterleben...! In ewiger Liebe,deine Mama 12-2007 *JENNY*

MeinBaby.Info auf Facebook