Als hilfreich markieren Mein kleines Würmchen... ... *MAJA* verzeih mir, denn ich hab dich nicht gefragt,ob du leben willst... ich hab dich nicht gefragt,ob du hier bei mir sein willst... und ich hab dich nicht gefragt,ob das Leben für dich lebenswert wäre... Ich hab einfach für dich entschieden,und das tut mir leid... Ich krieg keine Zeilen auf dieses Blatt wenn ich an dich denke, dich fühlen will,aber nicht mehr kann,weil du nicht mehr da bist. Ich hab am wenigsten Recht zu klagen, aber der Schmerz holt mich immer wieder ein. Bis zum dem Tag,als ich dich gehen ließ, hab ich dich mit all´ meiner LIEBE unterm Herzen gertagen. Ich werde dich NIE vergessen und in meinem HERZEN wirst du immer weiterleben...! In ewiger Liebe,deine Mama 12-2007 *JENNY* 

Hallo zusammen, ich habe mir hier...

Hi @ all Ich kenne eine...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss