Alles Liebe

Obwohl jeder dagegen war

Als hilfreich markieren Meine Freude wurde mir genommen hallo an alles... gestern war der schlimmste tag meines lebens..gestern hatte ich mein ss abruch in der 11+5 woche ... ich habe es unter druck meines freundes machen müssen..er war von anfang an gegen die schwangerschaft... ich hatte mich am anfang soo sehr auf mein baby gefreut...wirklich sooo sehr... aber von tag zu tag wurde mir meine freude genommen..es hiess jeden tag treib ab,,ich will es nciht... ich bin so am ende...da habeich es gestern gemacht..und das is wirklich das schlimmste was ich je erlebt habe in meinem leben..ich habe bereits eie tochter und dafür bin ich sehr dankbar.. aber meine tochter endschädigt nicht den schmerz den ich jetzt verspühre... ich halte den schmerz nicht mehr aus..ich würde es am liebsten ungeschehn machen aber das kann ich leider nicht... ich hasse mich so sehr dafür.... mine

MeinBaby.Info auf Facebook