1x Als hilfreich markieren Meine Freundin Cäcilia hallo mein schwangere freundin wurde umgebracht von den ärzten sie woolte das kind nicht abtreiben doch die ärzte sagten nur sie soll abtreiben . als sie eine woche später nicht mehr aufwachte habe ich den notarzt geholt er meinte es ist eine fergiftung die ärzte haben iohr falsche schmerzmittel gegeben.mittler wile liegt sie jetzt schon 7 monate in narkose und das kind lebt noch und kommt bald auf die welt .aber die ärzte wissen nicht ob meine freundin Cäcilia jemals wieder aufwacht. BITTE CILI WACH DOCH BITTE AUF ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe dich doch ich schafs bald nicht mehr ohne dichund jetzt soll ich dann noch unser gemeinsames baby aufzihen für dich ist es viel zu früüüüüüü zu gehen du bist doch erst 15. I MISS YOU MÄUSCHEN nicola 

Hallo!! Ich bin 22 und zum...

Hallo!!! Ich bin 23 und bin...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss