Hallo Teeny-Mütter...

Huhu, Ich bin 16! Und...

1x Als hilfreich markieren Meine Freundin Cäcilia hallo mein schwangere freundin wurde umgebracht von den ärzten sie woolte das kind nicht abtreiben doch die ärzte sagten nur sie soll abtreiben . als sie eine woche später nicht mehr aufwachte habe ich den notarzt geholt er meinte es ist eine fergiftung die ärzte haben iohr falsche schmerzmittel gegeben.mittler wile liegt sie jetzt schon 7 monate in narkose und das kind lebt noch und kommt bald auf die welt .aber die ärzte wissen nicht ob meine freundin Cäcilia jemals wieder aufwacht. BITTE CILI WACH DOCH BITTE AUF ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe dich doch ich schafs bald nicht mehr ohne dichund jetzt soll ich dann noch unser gemeinsames baby aufzihen für dich ist es viel zu früüüüüüü zu gehen du bist doch erst 15. I MISS YOU MÄUSCHEN nicola

MeinBaby.Info auf Facebook