Als hilfreich markieren Meine Freundin ist 17 und hat... Meine Freundin ist 17 und hat im April einen Sohn geboren. Sie ist schon verheiratet und ihr Mann und sie sind überglücklich über das Kind. Wenn ich mit anderen in meinem Alter spreche dann sehen sie Abtreibungen als keine Tötung. Ich bin daher ganz euer Meinung und froh dass ich wirklich im Recht bin. WENN MAN SICH FÜR EINE ABTREIBUNG ENTSCHEIDET DANN TÖTET MAN SEIN KIND! Svjeltana 

Ich finde es voll super von...

Eine Super Homepage... Echt super das...

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss