Als hilfreich markieren Meine Freundin ist 17 und hat... Meine Freundin ist 17 und hat im April einen Sohn geboren. Sie ist schon verheiratet und ihr Mann und sie sind überglücklich über das Kind. Wenn ich mit anderen in meinem Alter spreche dann sehen sie Abtreibungen als keine Tötung. Ich bin daher ganz euer Meinung und froh dass ich wirklich im Recht bin. WENN MAN SICH FÜR EINE ABTREIBUNG ENTSCHEIDET DANN TÖTET MAN SEIN KIND! Svjeltana 

Ich finde es voll super von...

Eine Super Homepage... Echt super das...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss