Als hilfreich markieren Meine Freundin und ich sind gerade... Meine Freundin und ich sind gerade auf diese Seite gestoßen da wir für den Religionsuntericht Informationen suchen zum Thema Abtreibung. Wir sind sehr geschockt und können nicht verstehen wie sich eine Frau dazu bereit erklären kann ein Leben aus Selbstsucht zu töten. Wenn ein solcher Mord gerechtfertigt werden k kann auch jeder andere Mord gerechtfertigt werden und das Gefängnis kann abgeschafft werden! Denn Mord an einem Ungeborem wird auch nicht bestraft! Wenn alle Menschen diese Bilder oder auch das Tagebuch eines ungeborenem Babys sehen bzw. lesen könnten würde es sehr viel weniger Abtreibungen geben. Lässt sich dies nicht irgendwie möglich machen??? Nini 

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss