Warum sollte es für meine Fehler bezahlen?!

Ich liebe meine Kinder sehr

1x Als hilfreich markieren Meine Mama möchte dass ich mein Kind abtreiben lasse! Ich kann es nicht fassen meine Mama möchte dass ich mein Kind abtreiben lasse weil ich noch nicht reif für ein Kind wäre. Ich werde es aber nicht machen, weil ich es nicht kann! Ich kann mein eigenes Kind doch nicht umbringen! Ich würde mir das nie in meinem Leben verzeihen, dass wegen mir ein Mensch nicht Leben kann und dazu noch mein KIND!!! Ich kann und werde das auch nie verstehen wie man so etwas machen kann - ich kann es einfach nicht! Ich lasse mich von nichts und niemanden dazu zwingen! Wer selbst nie in der Situation ist oder war kann diesen Schmerz nicht nachvollziehen sie haben keine Ahnung wie das ist sein eigenes Kind umzubringen - zu ermorden!!! Es ist schrecklich - es ist brutal!! Ich möchte jeden Mitteilen das man nicht ein Kind zeugen soll und später morden soll!!! BITTE LASST DAS SEIN!!! DANKE!!! Anonym

MeinBaby.Info auf Facebook