Hi alle zusammen...

hallo Im Februar habe ich erfahren...

1x Als hilfreich markieren Meine erste Reaktion war oh nein! Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hatte schon länger eine Ahnung wollte sie jedoch nicht bestätigt haben... ich habe es meinem Freund erzählt er war nicht sehr begeistert genauso wie meine Eltern und seine Mutter doch sein Vater hat sich sehr gefreut und meinte gleich ich könne bei ihnen einziehn usw. als ich seine Freude gesehn habe wusste ich das es richtig war sich für das Kind zu entscheiden! Jetzt 5 Tage später bin ich selsbt froh und freue mich schon sehr auf meinen Krümel! Auch mein Freund grinst den ganzen Tag und freut sich! Rebecca ca.5/6 SSW Rebecca

MeinBaby.Info auf Facebook