1x Als hilfreich markieren Mit 16 wurde ich Mutter Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter sein", nicht zählte, fast vorbei. Ich stand mit 16 Jahren vor der Entscheidung. Hatte eine gute Lehrstelle, die ich antreten sollte u.s.w Mit Hilfe meiner Mutter, habe ich das Kind bekommen, auch eine Lehre gemacht. Es was bestimmt nicht immer einfach, doch könnte ich mich anders entscheiden? Ich verurteile nicht gleich alle Frauen , die abtreiben, doch ich könnnte das nicht... Anja B 

Der größte Fehler meines Lebens

Ich musste erzählen, dass ich zu jung für ein Kind wäre..

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Ich heisse Andrea und bin heute 24 Jahre alt. Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin, war ich gerade mal 19 Jahre alt. Aber ich war mir von vornherein klar das eine Abtreibung für mich niemals in Frage käme. Zumal ich schon i...
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
jase schrieb: hi ihr! ich selbst bin 16 (bald 17)und in der 25 ssw! habe letztes jahr eine lehre angefangen und habe sie aus gesundheitlichen gründen abbrechen müssen. 2 monate später wurde mir von meinem arzt bestätigt,dass ich schwanger bin! zuers...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
ela schrieb: liebe mädels ich bin 20 jahre alt und bin vor 1 1/2 monaten mutter eines wunderschönen mädchens geworden.. ich stand vor der grössten entscheidung meines lebens und habe mich zum glück gegen eine abtreibung entschieden! als ich erfahren ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss