1x Als hilfreich markieren Mit 16 wurde ich Mutter Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter sein", nicht zählte, fast vorbei. Ich stand mit 16 Jahren vor der Entscheidung. Hatte eine gute Lehrstelle, die ich antreten sollte u.s.w Mit Hilfe meiner Mutter, habe ich das Kind bekommen, auch eine Lehre gemacht. Es was bestimmt nicht immer einfach, doch könnte ich mich anders entscheiden? Ich verurteile nicht gleich alle Frauen , die abtreiben, doch ich könnnte das nicht... Anja B 

Der größte Fehler meines Lebens

Ich musste erzählen, dass ich zu jung für ein Kind wäre..

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
Sine schrieb: Es gibt nichts schöneres auf der Welt als eine Schwangerschaft zu erleben und ein eigenes Baby im Arm halten zu können. Ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen. Ich hätte fruchtbar gerne noch mehr Kinder, aber mit meinem neuen Mann kann ich...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss