2x Als hilfreich markieren Mein Sohn mit 18 Monaten Mit 17 ungeplant schwanger Hallo, ich bin mit 17 ungeplant schwanger geworden.Ich habe mich damals für meinen Sohn entschieden.Morgen wird er 19 monate alt und ich freue mich jeden Tag, jeder Blick in seine Augen, jedes lächeln seiner Lippen und jedes Wort aus seinem Mund, das alles macht mich wahnisinnig stolz :) Simone  

Hallo, wenn ich all die EInträge...

hallo, ich war leider auch...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Vanessa schrieb: Ich bin 17 Jahre alt und habe gesten erfahren das ich schwanger bin! Mein Freund (20) und ich freuen uns riesig darüb und können es kaum erwarten das kleine wesen in meinem bauch zu spühren! Es ist ein unglaubliches gefühl für uns zu...
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss