2x Als hilfreich markieren Badefreuden Mit Schlägen zur Abtreibung gezwungen Hallo!!!! Ich bin 20 Jahre alt und auch ich habe eine Abtreibung hinter mir! Damals war ich 14 und hatte ein "Monster" als freund!!! Er wollte das Kind auf keinen Fall und hat mich mit Schlägen zur Abtreibung gezwungen!!! Ich war so naiv und hatte solche Angst!!! Heute hasse ich mich für das was ich getan habe!!! Schließlich könnte unsere kleine Emily (4 Monate alt) jetzt schon einen großen Bruder oder eine große Schwester haben!!! Also liebe werdenden Mütter: Bitte treibt nicht ab, alles wird gut!!!! Mord ist keine Lösung!!!!! xxx 

Wow, die Seite hat mir teils...

Hallo erstmal an alle Mütter! Ich...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss