1x Als hilfreich markieren Badefreuden Mit Schlägen zur Abtreibung gezwungen Hallo!!!! Ich bin 20 Jahre alt und auch ich habe eine Abtreibung hinter mir! Damals war ich 14 und hatte ein "Monster" als freund!!! Er wollte das Kind auf keinen Fall und hat mich mit Schlägen zur Abtreibung gezwungen!!! Ich war so naiv und hatte solche Angst!!! Heute hasse ich mich für das was ich getan habe!!! Schließlich könnte unsere kleine Emily (4 Monate alt) jetzt schon einen großen Bruder oder eine große Schwester haben!!! Also liebe werdenden Mütter: Bitte treibt nicht ab, alles wird gut!!!! Mord ist keine Lösung!!!!! xxx 

Wow, die Seite hat mir teils...

Hallo erstmal an alle Mütter! Ich...

Heute am meisten gelesen
Tanja und der kleine Chris!! schrieb: Hi!! Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt geworden und habe mit 15 erfahren, dass ich schwanger geworden bin. Meine Mutter war von Anfang an gegen das Kind und hat erst versucht es mir auszureden, eben in ganz norma...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Yvonne schrieb: Hallo Ihr lieben.ich bin mittlerweile im Siebten Monat Schwanger.bin gerade erst 24 jahre alt.Für mich stand aber immer fest das ich das baby behalte.mein EX Freund hat sich am anfang gefreut mittlerweile ist ihm das Egal.Ich weiß das...
Thomas schrieb: Bin Vater von 4 gesunden Kindern Und möchte allen Jugendlichen die Gedankenlos mal so rummachen dise Seiten ans Herz legen.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss