Als hilfreich markieren Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte... Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wunsch zurückgesteckt. Mit 19 habe ich dann die Pille abgesetzt. Bis heute ist nichts passiert. Mein Mann hat sich untersuchen lassen und so wie es aussieht,wird es sehr sehr schwer für uns ein eigenes Kind zu bekommen. Daher kann und will ich einfach nicht verstehen,wie man ein Baby abtreiben lassen kann. In meinen Augen ist das Mord. Bitte lasst eure Kinder leben und gebt sie dann zur Adopition frei. Es gibt genug Paare wie mich und meinen Mann die bereit wären ein Kind zu adoptieren. Für uns sind Kinder einfach das WICHTIGSTE in unserem Leben. Liebe Grüße Christin Christin Steinhof 

Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder...

Ich würde es nicht und könnte es nicht tun

Heute am meisten gelesen
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss