Als hilfreich markieren Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte... Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wunsch zurückgesteckt. Mit 19 habe ich dann die Pille abgesetzt. Bis heute ist nichts passiert. Mein Mann hat sich untersuchen lassen und so wie es aussieht,wird es sehr sehr schwer für uns ein eigenes Kind zu bekommen. Daher kann und will ich einfach nicht verstehen,wie man ein Baby abtreiben lassen kann. In meinen Augen ist das Mord. Bitte lasst eure Kinder leben und gebt sie dann zur Adopition frei. Es gibt genug Paare wie mich und meinen Mann die bereit wären ein Kind zu adoptieren. Für uns sind Kinder einfach das WICHTIGSTE in unserem Leben. Liebe Grüße Christin Christin Steinhof 

Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder...

Ich würde es nicht und könnte es nicht tun

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Theresa schrieb: Tolle Website! Weiter so.. viele Grüße Theresa
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
SIE schrieb: Liebe Frauen, den Schmerz den man erlebt, wenn man die Abtreibung vollzogen hat, kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit ihr sterben. Ich habe zu Hause die letzten Tablett...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss