Als hilfreich markieren Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte... Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wunsch zurückgesteckt. Mit 19 habe ich dann die Pille abgesetzt. Bis heute ist nichts passiert. Mein Mann hat sich untersuchen lassen und so wie es aussieht,wird es sehr sehr schwer für uns ein eigenes Kind zu bekommen. Daher kann und will ich einfach nicht verstehen,wie man ein Baby abtreiben lassen kann. In meinen Augen ist das Mord. Bitte lasst eure Kinder leben und gebt sie dann zur Adopition frei. Es gibt genug Paare wie mich und meinen Mann die bereit wären ein Kind zu adoptieren. Für uns sind Kinder einfach das WICHTIGSTE in unserem Leben. Liebe Grüße Christin Christin Steinhof 

Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder...

Ich würde es nicht und könnte es nicht tun

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
mesi schrieb: Warum ich eigentlich begonnen habe, meine uralten Tagebuchseiten durchzusehen? Martin, mein Junge, lebte vom 4.12.2003 bis letzten Jahres 26.6.2010 also im IB, betreutes Wohnen für Kinder und Jugendliche. Wie es dazu kam? Wenn ein Kind ...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Aline schrieb: Ich heiße Aline, bin 23 Jahre alt und habe vor 4 Wochen abgetrieben! Ich wünschte, ich wäre vorher auf diese Seite gestoßen! Vielleicht könnte ich dann heute mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen! Ich möchte kurz meine Geschich...
Michaela schrieb: Ich will euch allen nur Mut machen und sagen: Treibt nicht ab. Ich bin schwanger verheiratet, mein Mann wollte mich verlassen, wenn ich das Kind behalten würde. Ich bin aber hart geblieben und zu ihm gesagt dann geh doch ich behalte...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss