Als hilfreich markieren Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte... Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wunsch zurückgesteckt. Mit 19 habe ich dann die Pille abgesetzt. Bis heute ist nichts passiert. Mein Mann hat sich untersuchen lassen und so wie es aussieht,wird es sehr sehr schwer für uns ein eigenes Kind zu bekommen. Daher kann und will ich einfach nicht verstehen,wie man ein Baby abtreiben lassen kann. In meinen Augen ist das Mord. Bitte lasst eure Kinder leben und gebt sie dann zur Adopition frei. Es gibt genug Paare wie mich und meinen Mann die bereit wären ein Kind zu adoptieren. Für uns sind Kinder einfach das WICHTIGSTE in unserem Leben. Liebe Grüße Christin Christin Steinhof 

Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder...

Ich würde es nicht und könnte es nicht tun

Heute am meisten gelesen
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss