Als hilfreich markieren Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte... Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wunsch zurückgesteckt. Mit 19 habe ich dann die Pille abgesetzt. Bis heute ist nichts passiert. Mein Mann hat sich untersuchen lassen und so wie es aussieht,wird es sehr sehr schwer für uns ein eigenes Kind zu bekommen. Daher kann und will ich einfach nicht verstehen,wie man ein Baby abtreiben lassen kann. In meinen Augen ist das Mord. Bitte lasst eure Kinder leben und gebt sie dann zur Adopition frei. Es gibt genug Paare wie mich und meinen Mann die bereit wären ein Kind zu adoptieren. Für uns sind Kinder einfach das WICHTIGSTE in unserem Leben. Liebe Grüße Christin Christin Steinhof (22 J., aus nähe Würzburg)

MeinBaby.Info auf Facebook