Als hilfreich markieren hallo Mona!!! ich kann gut... hallo Mona!!! ich kann gut verstehen,das du jetzt unsicher bist.ich bin auch schwanger aber schon im neunten monat.ich hatte am anfang auch das problem das mein freund erst das kind wollte und dann doch nicht...für mich stand jedoch fest,das ich das baby behalten will,und das ich es auch schaffen werde...wenn es sein muss auch ohne mein freund....ich konnte meinen abschluss nicht zu ende machen,leider...doch deswegen gebe ich nicht auf..ich werde ihn trotzdem machen und das auch mit kind...glaub mir,es ist komisch zu wissen,das da ein kleiner mensch unterm herz auf wächst,doch es ist sehr schön zu sehen das der bauch immer größer wird und wie sich mein sohn bewegt....wenn ich dran denke das ich dieses kleine lebewesen getötet hätte,wird mir ganz schlecht...!!! Du schaffst das,du musst nur dran glauben...vielleicht hilft es ja wenn dein freund mit zum frauenarzt geht und selber sieht,wie das kleine herz schlägt...evtl,überlegt er sich das dann doch...ansonsten ist er es dann nicht wert...du schaffst das,so wie ich es schaffen werde.....schreib doch mal wie du dich entschlossen hast...liebe grüße saskia saskia 

Hallo ! Also ich bin...

hallo wie kann ich hier antworten...

Heute am meisten gelesen
anna chodak schrieb: echt tolle webseite wird vielen frauen helfen. NUR SO WEITER lg anja
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
clear_brain schrieb: Hallo, ich bin nun 28 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich habe bereits einen 4 1/2-jährigen Sohn und bin mega-stolz auf ihn. Ich würde einer Abtreibung nur zustimmen, wenn es aus gesundheitlichen Gründen erforder...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss