Als hilfreich markieren Nicht leicht, aber glücklicher denn je Hallo zusammen, hab gerade diese schrecklichen bilder gesehen und die geschichten gelesen. Furchtbar, ich kann das nicht verstehen! Ich bin mit 16 schwanger geworden, 10 Tage nach meinem geburtstag ist dann mein kleiner sohn auf die welt gekommen. Ich habs schwer gehabt, meine familie wollte das ich abtreibe, zuerst hab ich auch gedacht das wäre richtg, aber ich hab mich GOTT SEI DANK dagegen entschieden. Jetzt ist er einen monat alt, es ist nicht leicht aber ich und mein freund sind glücklicher denn je. Ich kann mir nicht vorstellen ihn nicht zu haben. Treibt nicht ab wenns nicht sein muss. Ein kind ist das schönste was es gibt. Meine ausbildung werd ich auch fertig machen, mit KIND. Wär es will kann alles schaffen. Ana 

Mein kleines Mädchen...

Liebe mein Baby jetzt schon

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Miriam schrieb: Wie beginnt man über etwas zu schreiben was man 20 Jahre verdrängt hat? Das Schicksal hat mich auf diese Seite gebracht und auch wenn es mir schwer fällt über die Vergangenheit zu schreiben, ich will es versuchen damit andere Frauen i...
Conny schrieb: Hallo! Mein name ist Conny, ich war mit 14 zu ersten mal Schwanger meine Mutter hat mich damals regelrecht zu Abteibung gezwungen. Ich konnte das nicht verkraften hatte dann mit meinen damaligen Freund schluss gemacht und nur noch getr...
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Steffi schrieb: Hallo Ihr, diese seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Danke!!! Ich bin 26 Jahre alt und in der 7. Woche schwanger obwohl es immer hieß das ich keine Kinder bekommen kann. Mein Partner setzt mich unter Druck, entweder...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss