Als hilfreich markieren Niemals hätteich mein Kind abgetrieben. Heute... Niemals hätte ich mein Kind abgetrieben. Heute ist mein Sohn drei Monate-er lächelt wenn ich ihn ansehe-wenn ich ihn getötet hätte würde ich dieses schöne Gefühl nie erleben. Bitte tötet eure Kinder nicht-sie werden es euch danken-auf ihre Art und Weise!!! Carina 

Hallo! Ich finde diese Seite sehr...

scheiße...!! mir is voll schlecht geworden...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss