Als hilfreich markieren Nun ich bin schwanger habe mich... Nun ich bin schwanger habe mich schon fast damit abgefunden dieses kind nicht zu bekomen...und nun stolpere ich über diese seite und all meine arrgumente für eine abtreibung sind dahin....Ich bin doch erst vor kurzem aus einer drogenentzugsklinik gekommen wäre es recht einem so wehrlosen geschöpf solch einer mutter auszusetzen?kein schulabschluss,keine perspektive und doch es ist ein teil von mir ich bin in dem baby und dieses baby bin ich ich bin mir nun nicht mehr sicher ob ich bereit bin mich zu töten...ich fürchte mich sehr vor der zukunft der erzeuger will dieses baby nicht, mein vater ist dagegen ich bin quasi allein und niemand fragt mich ich liebe dieses baby schon jetzt mehr wie mein eigenes leben und doch wäre es vernünftig dieses baby zu bekommen?? MeJulie (17 J., aus Dortmund)

MeinBaby.Info auf Facebook