Als hilfreich markieren Schalom! Ich bin Vater einer 11... Schalom! Ich bin Vater einer 11 Monate alten Tochter bin seit 2 Jahren verheiratet und es ist das Beste was mir passieren konnte! Eine Ex-Freundin war mal schwanger mit (m)einem Kind und sie entschied sich abzutreiben da es ihr Leben zu sehr verändern würde und ihre Karriere futsch wäre! Zudem hatte sic doch ethnisch gesehen ist es absolut untragbar dass der Vater mit abgeschnittenen Hosen dasteht und nicht ein Wort zu sagen hat! Klar: Die Frau trägt das Kind und nicht der Mann! Doch in dieser Gemeinschaft Mann und Frau ist miteinander erstrebenswert! Schlimm dass selbst eine verheiratete Frau ohne dass ihr Mann informiert wird die Möglichkeit hat es Wegzumachen ! Auch wenn alles einmal aufhört; Glaube Hoffnung und Liebe nicht! Doch am höchsten steht die Liebe! -1.Korinther 1313 Hofft auf den der das Leben gibt! Glaubt an die Möglichkeiten des Herrn! Die Liebe wird euch freimachen! Was für Menschen nicht möglich ist ist für Gott möglich! BARUCH HABA BESHEM ADONAI ! JESCHUA HA MASCHIACH! Michael (23 J., aus Schweiz)

MeinBaby.Info auf Facebook