Bin 26 jahre und habe schon 2 kinder

Habe mir gerade das Tagebuch durchgelesn...

Als hilfreich markieren Sehnte mich immer nach Familie Ich bin 30 Jahre alt, und habe große Schmerzen erlitten in meinem Leben ich sehnte mich immer nach Familie aber ich bin doch allein ich war im Jahre 2000 sowie 2002,2005,2008,20010 Schwanger und all meine Kinder haben es nicht überlebt nun bin ich eh ganz allein habe nicht mal mehr eine Beziehung! Ich weiss sehr wohl wie das alles ist,und komme doch nicht drüber hin weg als mein Partner zuerst hörte das ich Schwanger bin im Jahre 2010 hat er sich aus dem Staub gemacht,mitlerweile ist auch dieses Kind in mir gestorben so das ich nicht mal mehr die kindsbewegungen spüren kann.Ich machte mir immer wieder Hoffnungen auf eine eigene Familie mit Partner wo man respecktiert wird wo man geliebt wird aber ich hatte immer bloß pech im Leben. Bin einfach nur am Ende mit meinen Kräften, und so allein das ich mir wünsche mich hätte es nie gegeben.Ich bin damals Unehlich geboren worden und meine Eltern wolten mich auch nicht haben ich war nie jemand für irgendjemand ich blieb weiterhin allein und grüble wie jeden Tag nach was ich noch tun soll,ich seh kein Land mehr! Und trotzdem wäre es schön jemanden zu haben, mit dem man reden,und auch weinen kann vorallen dingen der ein auch versteht auch wenn man nichts hat!Ich saß wie jedes Jahr allein unterm Weihnachtsbaum und ich hatte nichts. In diesem Sinne möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr mir ein wenig zugehört habt. Gruß Tina Martina

MeinBaby.Info auf Facebook