2x Als hilfreich markieren Sie ist froh, nicht abgetrieben zu haben Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst, bis auf einmal der Krankenwagen vor ihrer Türe stand. Eine Horde Menschen hat sich vor Ihrem Haus versammelt und berichtet das dort ein Baby auf die Welt gebracht wurde. Es wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Die Eltern der jungen Mutter waren geschockt, geschockt darüber, dass ihre Tochter nie ein Wort mit ihnen dort drüber gesprochen hat und geschockt darüber, dass sie nie zum Arzt gegangen ist. Mittlerweile hat meine Freundin ihren Fehler eingesehen und ist auch froh nicht abgetrieben zu haben, denn ihr kleiner Sohn, der mittlerweile schon fast zwei Jahre alt ist, ist ihr ganzer Stolz. Der Vater des Kindes zahlt regelmäßig und kommt seinen Sohn auch immer besuchen. Nach dieser Geschichte wurde mir klar was für ein Risiko es war, das meine Freundin nicht zum Arzt gegangen ist, und rate jedem jungen Mädchen irgendeiner erwachsenen Person zu erzählen wenn man schwanger ist, denn die können einem am besten in so einer Situation helfen. Julia 

Hallo! Ich habe zum Glück zwei...

Kann keine Kinder mehr bekommen

Heute am meisten gelesen
Rebecca schrieb: Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hat...
frank schrieb: Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin auf der Suche nach guten Services, was ich genau meine und mehr Infos findet Ihr auf http://www.best-kontakt.com.
steffi schrieb: also ich habe mir die seite angeguckt bevor ich abgetrieben habe und mir ging echt alles durch den kopf.mein vater hätte mich umgebracht hätte ich es bekommen das hat er mir gesagt.alle meinten ich sei zu jung und blablabla ich bereu ...
Christin Steinhof schrieb: Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wuns...
Angela H. schrieb: Bin über die Seite Pro Leben hier her geraten. Habe einen 14 Monate alten Sohn, und bin so froh das ich damals nicht so wirr war und mich zu einer Abtreibung entschieden habe. Ich bin so dankbar dafür das es meinen kleinen gibt und...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss