4x Als hilfreich markieren Spielt nicht einmal mit dem Gedanken an eine Abtreibung! Am 18.3.05 habe ich mein Baby zum ersten mal per Ultraschall gesehen und am 22.3.05 habe ich es abgetrieben.... ich hasse mich für diese Tat und bereue sie schrecklich!!! Ich dachte ich würde alles vergessen können, (mache gerade mein Abi, habe eine super Ausbildungsstelle bekommen - das alles wollte ich nicht aufgeben...und habe dafür mein Kind geopfert...) aber es geht nicht. Es vergeht kein tag an dem ich nicht an mein verlorenes Baby denke und an dem ich nicht weine. Alle, die ihr euch auch in solch einer Situation befindet: spielt noch nicht einmal mit dem Gedanken an eine Abtreibung!!! Bitte tut es nicht. Ihr werdet es schrecklich bereuen und all diese Erinnerungen werden euch jeden Tag mehr und mehr quälen.... überlegt es euch wirklich gut und behaltet euer süßes Baby.... Carmen 

hallo. ich finde diese bilder die...

hey! Mal ne Frage für ganz...

Heute am meisten gelesen
anja schrieb: vor 11 tagen war mein abbruch und mir geht es immer schlechter... diese quälenden gedanken machen mich echt fertig.ein dank für die lieben mails die ich von euch bekommen habe. hier ein foto von meinem kleinen sternchen.ein teil von mir...
Verena schrieb: Hallo mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit erfahren das ich schwanger bin, mein Vater kämpfte von der ersten Sekunde um den kleinen Menschen in mir und hat mir geholfen eine gute Entscheidung zu treffe...
Josephine schrieb: Hallo. es war ende 1999 als ich erfuhr das mein Baby unterwegs sei ich war gerade mal erst 17 jahre. es war ein schock den ich schnell beseitigen konnte doch dann musste ich es meiner Mama sagen und sie war nicht begeistert sagte ...
Lukas schrieb: Schönes Holzspielzeug und vieles mehr zu Niedrigpreisen, das erhalten Sie bei http://www.geppetto-shop.com , Versandkostenfrei. Besuchen Sie uns doch mal.
sabsi schrieb: hallo!! ich selber bin gerade in einer schwierigen situation. bin schwanger und ich oder wir wissen nicht ob wir das kind behalten sollten. mir haben angst davor das mir den kind nicht das bitten können das andere eltern ihren kinder ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss