Das Herz hat Recht

Auf dieser Site wurde mir ganz anders

3x Als hilfreich markieren Spielt nicht einmal mit dem Gedanken an eine Abtreibung! Am 18.3.05 habe ich mein Baby zum ersten mal per Ultraschall gesehen und am 22.3.05 habe ich es abgetrieben.... ich hasse mich für diese Tat und bereue sie schrecklich!!! Ich dachte ich würde alles vergessen können, (mache gerade mein Abi, habe eine super Ausbildungsstelle bekommen - das alles wollte ich nicht aufgeben...und habe dafür mein Kind geopfert...) aber es geht nicht. Es vergeht kein tag an dem ich nicht an mein verlorenes Baby denke und an dem ich nicht weine. Alle, die ihr euch auch in solch einer Situation befindet: spielt noch nicht einmal mit dem Gedanken an eine Abtreibung!!! Bitte tut es nicht. Ihr werdet es schrecklich bereuen und all diese Erinnerungen werden euch jeden Tag mehr und mehr quälen.... überlegt es euch wirklich gut und behaltet euer süßes Baby.... Carmen

MeinBaby.Info auf Facebook