2x Als hilfreich markieren Stehe vor der schlimmsten Entscheidung meines Lebens Hallo, Ich stehe vor der schlimmsten Entscheidung meines Lebens,habe nächste Woche einen Abtreibungstermin und habe riesige Angst davor.Ich bin 34 und habe 3 Kinder ( 8J,5J und 9 Mon.)Mein Mann und ich haben mit Kondomen verhütet da ich den kleinen stille.Nun ist es passiert ich bin in der 5.Wo und der Arzt meinte es sieht so aus als wären es 2.Für uns steht fest 5 Kinder sind zu viel.Es mangelt an Platz und Geld aber mir fällt es so schwer diesen Schritt zu tun. Manja 

Hallo! wollte nur mal sagen, dass...

Bin mehr oder wenniger durch zufall...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss