Als hilfreich markieren TOP Seite!!!Als ich die Bilder sah,dachte... TOP Seite!!!Als ich die Bilder sah,dachte ich :Was sind das für Menschen die sowas fertig bringen.Sicher geht einem ganz schön was durch den Kopf wenn man Mutti oder Vati wird aber ich bin froh ein Vati geworden zu sein.Das zweite ist unterwegs und wir dachten nie an Abtreibung.Aber andererseits muss ich sagen,das NIEMAND über den Körper der Frau und ihrer Zukunft entscheiden darf als die betroffene Frau sebst.Es muss ihre Entscheidung sein,ob sie das Kind will oder nicht und sie darf nicht als Verbrecher oder Mörder hingestellt werden.Deshalb finde ich ess auch schwachsinnig das Abtreibung unter Strafe gestellt ist.Es gibt auf der Welt soviel Elend das den Kindern angetan wird(auch in Deutschland)das sich das Thema eigentlich widerspricht.Aufklärung wäre der Bessere Weg als Abtreibung.Macht weiter so mit dieser Seite,sie dient sehr der Aufklärung.Geht damit in Schulen und macht Werbung dafür. In diesem Sinne Leons&Sinas Vati Peter (35 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook