Als hilfreich markieren TOP Seite!!!Als ich die Bilder sah,dachte... TOP Seite!!!Als ich die Bilder sah,dachte ich :Was sind das für Menschen die sowas fertig bringen.Sicher geht einem ganz schön was durch den Kopf wenn man Mutti oder Vati wird aber ich bin froh ein Vati geworden zu sein.Das zweite ist unterwegs und wir dachten nie an Abtreibung.Aber andererseits muss ich sagen,das NIEMAND über den Körper der Frau und ihrer Zukunft entscheiden darf als die betroffene Frau sebst.Es muss ihre Entscheidung sein,ob sie das Kind will oder nicht und sie darf nicht als Verbrecher oder Mörder hingestellt werden.Deshalb finde ich ess auch schwachsinnig das Abtreibung unter Strafe gestellt ist.Es gibt auf der Welt soviel Elend das den Kindern angetan wird(auch in Deutschland)das sich das Thema eigentlich widerspricht.Aufklärung wäre der Bessere Weg als Abtreibung.Macht weiter so mit dieser Seite,sie dient sehr der Aufklärung.Geht damit in Schulen und macht Werbung dafür. In diesem Sinne Leons&Sinas Vati Peter 

Mein Baby nahm mir die Entscheidung ab

hallo,ich finde eure seite wirklich informativ...

Heute am meisten gelesen
Susi schrieb: Hallo Die Trennung von meinem Freund kam Plötzlich.Dann blieben auch noch meine Tage aus.Ich machte sofort einen Schwangerschaftstest der war Positiv, im ersten Moment ein grosser Schock.Weil ich es nicht glauben konnte machte ich eine...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Franzi schrieb: Guten Morgen, ich bin Franzi und möchte gerne etwas nieder schreiben, um vielleicht besser mit meinen Gefühlen umgehen zu können. Ich bin heute 37 Jahre und habe vor 9 Jahren eine Abtreibung gehabt. Ich hatte damals einen Freund, der ...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Nadine schrieb: Ich war mit 18 Schwanger und habe mich für einen Abbruch entschieden, weil ich damals gerade meine Ausbildung angefangen hatte und ich der Meinung war, ich schaffe das nicht mit Kind. Ich habe damals oft geweint und auch heute denke i...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss