Als hilfreich markieren Unsere kleine Bohne ist jetzt ca. 5 Wochen alt hallo Ihr, ich bin 22 Jahre alt und mein partner ist 24 Jahare alt am 28.mai habe ich erfahren(duch einen Schwangerschaftstest)das ein neues Leben in mir begonnen hat!an disem Tag folgten noch 2 weitere Schwangerschaftstests und ich hatte vor es abzutreiben!ich dachte nur:Hanna,du hast erst vor einem Jahr ABI gemacht,willst studieren und noch sooo viel erleben und was sagt dein Liebster dazu!?"! doch als mein Freund nach Hause kam, sagte er zu mir:"ich liebe dich und wir packen schon alles gemeinsam!" Als meine Frauenärztin meine Schwangeschaft festgestellt hat,hat sie sich noch mehr gefreut,als man von einer Ärztin erwarten kann!"beginnen sie ihr Studium und lassen sie sich beurlauben,ich habe mein Kind zwar während des Studiums gekriegt,aber sie werden es schaffen"-sagte meine Ärztin! unsere "kleine Bohne" ist jetzt ca. 5 Wochen alt und mir gehts richitg schlecht, mir ist übel und müde bin ich auch noch!Aber die Vorstellung eines Tages etwas von mir und meinem Partner auf dem Arm zu halten ist so wundervoll,dass es mich stark macht! Hanna 

Ich bin froh, dass es Seiten...

hallo ihr.ich bin im 6.monat schwanger...

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
Aurel André schrieb: wirklich sehr traurig das Tagebuch, mein Papa hat Tränen in den Augen. Ich kleines Würmchen werde in 2 Tagen ein Jahr alt, meine Eltern hatten es bisher nie leicht mit mir, aber doch weiß ich, dass sie mich über alles lieb haben...
Jana schrieb: Hallo Ich war 20 Jahre alt als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr. Als meine Frauenärztin mir diese Nachricht entgegen brachte, hat es in meinem Kopf angefangen zu rauschen. Ich habe keinen mehr wahrgenommen und konnte garnichts meh...
bea schrieb: hallo,auch ich habe es gemacht weil mein mann mich dazu drängte. es ist gerade 5 wochen her und mein leben ist nicht mehr was es war. jeden tag jede stunde jede minute denke ich an mein armes würmchen,dass ich auf dem gewissen habe. es i...
Kerstin schrieb: Hallo, ich bin mittlerweise 20 Jahre alt. Ich war mit meinem Freund feiern, wir hatten getrunken und mit einander geschlafen. Noch in der Nacht sind wir zum Notdienst und ich habe mit das Rezept für die Pille danach geholt und die...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss