Als hilfreich markieren Unsere kleine Bohne ist jetzt ca. 5 Wochen alt hallo Ihr, ich bin 22 Jahre alt und mein partner ist 24 Jahare alt am 28.mai habe ich erfahren(duch einen Schwangerschaftstest)das ein neues Leben in mir begonnen hat!an disem Tag folgten noch 2 weitere Schwangerschaftstests und ich hatte vor es abzutreiben!ich dachte nur:Hanna,du hast erst vor einem Jahr ABI gemacht,willst studieren und noch sooo viel erleben und was sagt dein Liebster dazu!?"! doch als mein Freund nach Hause kam, sagte er zu mir:"ich liebe dich und wir packen schon alles gemeinsam!" Als meine Frauenärztin meine Schwangeschaft festgestellt hat,hat sie sich noch mehr gefreut,als man von einer Ärztin erwarten kann!"beginnen sie ihr Studium und lassen sie sich beurlauben,ich habe mein Kind zwar während des Studiums gekriegt,aber sie werden es schaffen"-sagte meine Ärztin! unsere "kleine Bohne" ist jetzt ca. 5 Wochen alt und mir gehts richitg schlecht, mir ist übel und müde bin ich auch noch!Aber die Vorstellung eines Tages etwas von mir und meinem Partner auf dem Arm zu halten ist so wundervoll,dass es mich stark macht! Hanna 

Ich bin froh, dass es Seiten...

hallo ihr.ich bin im 6.monat schwanger...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss