Als hilfreich markieren Viele wollten, dass ich Es abtreiben lasse ich rate jeder frau sich von niemandem zu einer abtreibung drängen zu lassen .egal wie alt man ist.ich stande letztes jahr kurz davor.viele aus der familie wollten das ich es abtreiben lasse..es war aber zum gluck schon zu spät.für mich war es aber schon klar als ich es das erste mal auf dem ultraschall bild gesehen habe das ist mein baby und es gehört zu mir.sie ist heute sechs monate alt.und ich bin so froh das sie da ist.wenn ich es gemacht hätte,das hätte ich mir niemals verzeihen können. nina.p 

Es hat auch ein Recht..

Also ich bin erstmal sprachlos.ich weis...

Heute am meisten gelesen
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Michael schrieb: CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01 Ich bin wieder am funken und lasse es mir nicht nehmen Tolle Website hab ihr hier Besucht auch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag Unter http://www.wuehlmaus01.de.tl Gruß die Wühlmaus...
Sarah Hein schrieb: Hallo, ich bin im siebten monat schwanger und es war kein leichter weg. ich wusste nicht ob ich es behalten soll, ich hatte termin zur abtreibung,doch das wäre der größte fehler meines lebens gewesen. nun bekomm ich im januar ein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss