Als hilfreich markieren Viele wollten, dass ich Es abtreiben lasse ich rate jeder frau sich von niemandem zu einer abtreibung drängen zu lassen .egal wie alt man ist.ich stande letztes jahr kurz davor.viele aus der familie wollten das ich es abtreiben lasse..es war aber zum gluck schon zu spät.für mich war es aber schon klar als ich es das erste mal auf dem ultraschall bild gesehen habe das ist mein baby und es gehört zu mir.sie ist heute sechs monate alt.und ich bin so froh das sie da ist.wenn ich es gemacht hätte,das hätte ich mir niemals verzeihen können. nina.p 

Es hat auch ein Recht..

Also ich bin erstmal sprachlos.ich weis...

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss