Als hilfreich markieren Vor 28 Jahren stand ich vor dieser Entscheidung Vor 28 Jahren stand ich ebenfalls vor dieser Entscheidung, ich war schwanger zu dem denkbar schlechtesten Zeitpunkt meines Lebens. Eine Frage meiner inzwischen leider verstorbenen Mutter gab mir zu denken, sie sagte" Ein Enkelkind und ich soll nie erfahren wie es aufwächst willst du mir das nehmen bist du gar nicht neugierig auf das neue Leben. Ich bekam meine Tochter, sie ist ein wundervoller Mensch geworden, ich bin so unendlich stolz auf sie. Und nun macht sie mich bald zur Oma und ich bin so neugierig auf dieses kleine Menschenkind und so froh das auch meine Tochter sich zusammen mit ihrem Freund so auf ihren Nachwuchs freuen. Siggi 

Auf mein Herz gehört

Bitte um zahlreiche Antworten auf meine E-mail Adresse

Heute am meisten gelesen
Sina schrieb: Vor ca. genau 4 Jahren wurde ich schwanger. Damals war ich 19 Jahre und hatte bisher noch keine Ausbildung. Schon längere Zeit bevor ich wusste das ich schwanger war hatte sich mein Körper verändert. Ich wunderte mich, warum ich auf e...
Jutta schrieb: Hallo! Ich habe mir heute eure seite angeschaut und als ich die Fotos gesehen habe hab ich geweint. Mein Baby ging in der 9.Woche aber durch einen Abort. Ich wünschte ich hätte es behalten dürfen.Und wenn ich dann die Bilder sehen Baby...
Sarah schrieb: Hi wollte mal was loswerden ich bin 15 und in der 26 SSW naja ihr staunt warscheinlich alle aber ich bin mir sicher dass ich es schaffen kann denn ich habe es noch nicht mal versucht ALLE DIE ABTREIBEN SIND MÖRDER!!! "Man kann alles sc...
Sabrina schrieb: Heute war ich beim Frauenarzt und habe erfahren das ich in der 7.Woche bin...ich habe das Herz dieses kleinen Wesens schlagen sehen. Mein Partner will das Kind nicht und wird sich von mir trennen sollte ich mich dafür entscheiden.)-:...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss