Als hilfreich markieren Warum müssen die Babys sterben wenn... Warum müssen die Babys sterben wenn die Menschen zu blöd sind zum Verhütten. Da kann das Kind nichts dafür wird einfach bestraft ohne Grund. Wenn ich mal ein Tag ein neues Gesetzt einführen kann dann würde jeder der ein Kind abtreibt ins Gefängnis kommen. LEBENSLÄNGLICH WEGEN MORDES!!!! Ich hoffe dass immer mehr Jugendliche für das Leben sind!!!!!!!!! Martina 

Hallo diese Seite ist echt Klasse...

hallo ich heiße sophie bin 15...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss