Als hilfreich markieren Was soll ich tun? Ich bin in der 15. ssw. das ich schwanger bin habe ich erst vor 2 wochen erfahren. Ich bin 25 und habe bereits eine 6 jahre alte tochter. Morgen habe ich einen termin in holland zur abtreibung wovor ich große angst habe. Ich bin mir auch nicht sicher ob das das richtige ist. Bin sehr verzweifelt!!! mein freund also der vater des kindes ist genauso hin und her gerissen ob wir es tun sollen. Mein gewissen sagt nein, vorallem weil die schwangerschaft schon so weit ist.Was soll ich denn nur tun???? s.m 

Ich habe noch nie so etwas...

Hallo, Ich bin selbst schwanger (7....

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Viola schrieb: Hallo, an alle Mamas, alle werdenden und zweifelnden!!! Als erstes möchte ich euch sagen:Treibt nicht ab nur weil jemand euch dazu bringen will,oder weil sich eure Eltern sonst von euch abwenden!Selbst wenn für euch die Chancen in der...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss