Als hilfreich markieren Wer zum Teufel kann damit Leben... Wer zum Teufel kann damit Leben sein eigenes Kind abzutreiben (Spätgeburt-gehirn wird abgesaugt Körperteile werden abgerissen) Wer macht sowas? Wie können Ärzte das? Wie können eltern das? Unvorstellbar! Sorry aber ich hasse diese Leute man sollte sowas aufnehmen und den Eltern zeigen damit die nicht eine ruhige Minute mehr haben und sehen was sie IHREM kind angetan haben. MfG Denise 

Entschieden für Liebe

diese seite ist wahnsinnig informierend und...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss