Als hilfreich markieren Wer zum Teufel kann damit Leben... Wer zum Teufel kann damit Leben sein eigenes Kind abzutreiben (Spätgeburt-gehirn wird abgesaugt Körperteile werden abgerissen) Wer macht sowas? Wie können Ärzte das? Wie können eltern das? Unvorstellbar! Sorry aber ich hasse diese Leute man sollte sowas aufnehmen und den Eltern zeigen damit die nicht eine ruhige Minute mehr haben und sehen was sie IHREM kind angetan haben. MfG Denise 

Entschieden für Liebe

diese seite ist wahnsinnig informierend und...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss