Hallo! Ich glaube nicht, dass ich...

Ich habe mich dafür entschieden

1x Als hilfreich markieren Meine Kinder und ich! Hallo! Wie gesagt ich habe auch... Hallo! Wie gesagt ich habe auch 3 Kinder hätte eigentlich 4 Kinder aber mein Sohn ist in der 36 Schwangerschafswoche tot zur welt gekommen.Bin jetzt wieder Schwanger und hatte auch an abtreibung gedacht.Aber habe mich entschlossen mein baby zu bekommen,da ich es nie abtreiben könnte.Ich finde es nur schlimm wie ihr über Leute urteilt die abtreiben.Ok ich finde es auch nicht ok. Aber viele Leute sind sehr verzweifelt und kennen keinen anderen ausweg.finde es auch nicht ok aber deswegen kann ich nicht über Leute Urteilen die ich nicht kenne bzw ihre situation nicht kenne.Oder ihr Urteilt ja schon über Menschen die an eine abtreibung denken und die noch nichts gemacht haben.Also das finde ich nicht ok von euch.Bevor ihr den Leuten zuredet macht ihr sie mit euren vorwürven noch mehr fertig.Den ihr könnt nur Urteilen!Aber zurückschreiben auf andere agumente tut ihr nicht. Naja wie ihr meint! Liebe Grüße! Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha Nadja,Pascal an der Hand,und dem Baby im Bauch! Manuela (24 J.) | www.sternenkindkevin.beep.de

MeinBaby.Info auf Facebook