Als hilfreich markieren Will eigentlich nicht abtreiben Hallo.... Also ich bin erst 15 werde im september erst 16 und ich bekomme meine tage jetzt schon seit knapp 3 wochen nicht mehr....iCH HABE ja immer noch die hoffnung das ich sie i-wann wieder bekomme weil das schon mal der fall war....aba was ist wenn es dann zu spät ist un meine tage immer noch nicht da sin....was dann? was tun? ich mein ich hab zwar einen wundervollen freund mit dem ich schon knapp 2 jahre zus bin un der auch schon voll jährig ist, aba für mich ist es viel zu FRÜH....ich weis nicht mehr weiter! habe Angst! Mein leben hat noch gar keine zukunft...un für das kind erst recht nicht....will ja eig. nicht abtreiben weil das mord ist, aba ich kann nicht anderes....es ist nur besser für das kind! und für mich! lg t t 

hey freunde das erste mal schwanger...

hallo an alle, also vor etwa...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Anna schrieb: seit ich abgetrieben habe besuche ich regelmäßig diese seite... wie davor auch schon... in meinen 2 eintägen davor habe ich es euch geschildert ... ich besuche diese seite und mir treibt es jedesmal wieder tränen in die augen... ich ko...
nathlie schrieb: ich bin 25 Jahre alt und stolze Mutter von zwei gesunden Kindern. Mein Sohn wird im Sommer 6 jahre alt und meine Tochter ist ein halbes jahr alt. mein sohn war nicht geplant aber Abtreibung kam nie in Frage. und meine Tochter war ein...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss