Als hilfreich markieren Wir finden das so was von... Wir finden das so was von asozial wie eltern so was machen können einfach das baby abtreiben das ist auch ein lebebwesen geauso wie die eltern!!!!vielleicht sind wir noch jung aber trotzdem ist das so!!!eine alte freundin von uns hat auch ihr kind abgetrieben und seitdem reden wir nicht mehr mit ihr weil wir gerne möchten das alles kinder auf die welt kommen auch wenn die ungwollt sind,man kann sie zur pflgeeltern schicken oder in ein heim geben aber nicht TÖTEN!!!!!! das ist unsere meinung dazu also baby sollen auch leben können!!!!!!!!!! bye bye bianca und laura Bianca und Laura 

....vor ein paar tagen hab ich...

Hi! Zu meinem 16 geb. wo...

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Suraya schrieb: Bin ungeplant und ungewollt schwanger geworden, obwohl wir beide volles Risiko eingingen, da wir beide wussten, dass wir nicht verhüten. Bin 40, mein Freund 48. Wir haben eine gemeinsame Tochter - 8 Monate alt. Sie war ein Wunschkin...
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Julia schrieb: Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss