Als hilfreich markieren Wir wollten nur mal loswerden dass... Wir wollten nur mal loswerden dass eure Homepage super ist. Sie ist sehr Informativ und aufschlussreich. Die Bilder sind Herzergreifend und wir finden jeder der an eine Abtreibung denkt sollte sie sich davor mal anschaun. Denn wir sind uns sicher dass jeder der zuvor den Gedanken besaß, Abtreibung sei eine Lösung oder sie hätten den Gedanken besessen Abtreibung durchführen zu wollen. Sind nach dem durchschauen dieser Homepage zum Entschluss gekommen: Mein Kind ist etwas besonderes, wie jedes andere auch und ich will es auf keinen Fall abtreieben! Wenn der Freund mit der Frau schluss machen will wenn sie das Kind bekommt. Dann solle man doch mit dem Freund schluss machen!!!! Denn der "Mann" ist es dann echt nicht wert!!!!!!!!!!!!!!! (Lasst mal den Mann diese Bilder und Berichte anschauen, er wird danach anderer Meinung sein!) Mfg Zwei Freundinnen die so über die Abtreibung denken! Laura und Carmen (16 J., aus Bad Mergentheim)

MeinBaby.Info auf Facebook