Als hilfreich markieren Zu Sabrina vom 3.10 als ich das gelesen habe was du geschrieben hast, viel mir fast die Kinnlade runter!!!! Zuerst versucht ihr eueren Sohn-warum auch immer-abzuschieben, und dann "plant" ihr wieder eine Schwangerschaft!!!! 1.Wie kann eine Mutter ihr Kind weggeben? 2.Wenn es aus finanziellen Problemen war, warum kriegst du dann noch ein Kind? 3.Wenn es aus Eheproblemen war, warum kriegt ihr dann noch ein Kind? 4.Wenn ihr Probleme mit der Erziehung hattet, WARUM KRIEGT IHR DANN NOCH EIN KIND? Tut mir Leid aber dass ihr aus einer Großfamilie kommt ist doch nicht wichtig dafür dass euere Kinder eine ordentliche Erziehung und Schulausbildung erhalten!!!!Oder willst du deiner Tochter später sagen-ach macht doch nichts, dass du schwanger bist, der Stadt wird sich schon drum kümmern? Mich würde noch interessieren, ob ihr vom Sozialamt Geld dazu bekommt? Wenn ich mich nicht irre bist du jetzt 22. Glaubst du, dass es normal und toll ist, dass du schon zum 4. Mal schwanger bist? OBWOHL dein Sohn beim Jugendamt ist? Mandy

MeinBaby.Info auf Facebook