Als hilfreich markieren Zu Sabrina vom 3.10 als ich das gelesen habe was du geschrieben hast, viel mir fast die Kinnlade runter!!!! Zuerst versucht ihr eueren Sohn-warum auch immer-abzuschieben, und dann "plant" ihr wieder eine Schwangerschaft!!!! 1.Wie kann eine Mutter ihr Kind weggeben? 2.Wenn es aus finanziellen Problemen war, warum kriegst du dann noch ein Kind? 3.Wenn es aus Eheproblemen war, warum kriegt ihr dann noch ein Kind? 4.Wenn ihr Probleme mit der Erziehung hattet, WARUM KRIEGT IHR DANN NOCH EIN KIND? Tut mir Leid aber dass ihr aus einer Großfamilie kommt ist doch nicht wichtig dafür dass euere Kinder eine ordentliche Erziehung und Schulausbildung erhalten!!!!Oder willst du deiner Tochter später sagen-ach macht doch nichts, dass du schwanger bist, der Stadt wird sich schon drum kümmern? Mich würde noch interessieren, ob ihr vom Sozialamt Geld dazu bekommt? Wenn ich mich nicht irre bist du jetzt 22. Glaubst du, dass es normal und toll ist, dass du schon zum 4. Mal schwanger bist? OBWOHL dein Sohn beim Jugendamt ist? Mandy 

Hallo... Also ich bin jetzt...

Leide sehr darunter

Heute am meisten gelesen
Sina schrieb: Vor ca. genau 4 Jahren wurde ich schwanger. Damals war ich 19 Jahre und hatte bisher noch keine Ausbildung. Schon längere Zeit bevor ich wusste das ich schwanger war hatte sich mein Körper verändert. Ich wunderte mich, warum ich auf e...
noa schrieb: habe wie viele andere diese seite eher per zufall entdeckt.. ich muß dazu sagen das sie gut ist und hart gerade was die bilder betreffen doch ich finde es richtig nichts zu verschweigen. ich selbst arbeite bei meiner mutter sie ist fraue...
Sarah schrieb: Hi wollte mal was loswerden ich bin 15 und in der 26 SSW naja ihr staunt warscheinlich alle aber ich bin mir sicher dass ich es schaffen kann denn ich habe es noch nicht mal versucht ALLE DIE ABTREIBEN SIND MÖRDER!!! "Man kann alles sc...
Sabrina schrieb: Heute war ich beim Frauenarzt und habe erfahren das ich in der 7.Woche bin...ich habe das Herz dieses kleinen Wesens schlagen sehen. Mein Partner will das Kind nicht und wird sich von mir trennen sollte ich mich dafür entscheiden.)-:...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss