Als hilfreich markieren Zufällig, habe ich in einem Forum... Zufällig, habe ich in einem Forum einen Link zu dieser Seite gefunden. Am Anfang dieser Woche habe ich voller panik gedacht ich sei schwanger. Da ich schon etwas überfällig war. Unter tränen habe ich es meiner Mutter gesagt, die mich darauf in die Arme nahm und tröstete. Am Abend haben wir einen Schwangerschaftstest geholt. Und als ich ds Ergebnis hatte, war ich überglücklich. Nicht schwanger, so lautete es. Denn wenn ich schwanger gewesen wär, hätte ich abgetrieben, so traurig es auch klingt. Und wie wäre es denn, wenn man ein Leben in sich 9 Monate trägt uns es schenkt, dieses Wesen dann weg zu geben? Ich fühle mich dazu einfach nicht bereit, und Geistig bin ich nicht so weit. Ich habe in meinem Leben noch nichts vollbracht, es ist einfach noch nicht geordnet. Noch dazu kann ich nicht mit Kindern umgehen, kann nichts mit ihnen anfangen. Vielleicht ändert sich meine Ansicht im laufe der Jahre. Bewunderung für die Mädchen und Frauen, die es schaffen, trotz eines Kindes ihr leben in den Griff zu bekommen. Alexandra 

Hallo ihr lieben, mal eins...

Ich war noch nie Schwanger habe...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Rebecca schrieb: Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hat...
Violett schrieb: Hallo! Ich bin 27 und jetzt in der 11. SSW. Es war für mich sowohl eine große Freude als auch ein Schock, als ich erfuhr schwanger zu sein. Zwar bin ich in einer festen Beziehung aber wie sollte ich das schaffen. Ich stecke mitten im...
Veronic schrieb: ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit in der 25ssw! für mich war es ein wunschkind!!!! Ich freue mich so sehr auf unseren kleinen Leon...mein Verlobter hat sich mittlerweile auch mit dem Gedanken Papa zu werden angefreundet und redet ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss