Als hilfreich markieren Zufällig, habe ich in einem Forum... Zufällig, habe ich in einem Forum einen Link zu dieser Seite gefunden. Am Anfang dieser Woche habe ich voller panik gedacht ich sei schwanger. Da ich schon etwas überfällig war. Unter tränen habe ich es meiner Mutter gesagt, die mich darauf in die Arme nahm und tröstete. Am Abend haben wir einen Schwangerschaftstest geholt. Und als ich ds Ergebnis hatte, war ich überglücklich. Nicht schwanger, so lautete es. Denn wenn ich schwanger gewesen wär, hätte ich abgetrieben, so traurig es auch klingt. Und wie wäre es denn, wenn man ein Leben in sich 9 Monate trägt uns es schenkt, dieses Wesen dann weg zu geben? Ich fühle mich dazu einfach nicht bereit, und Geistig bin ich nicht so weit. Ich habe in meinem Leben noch nichts vollbracht, es ist einfach noch nicht geordnet. Noch dazu kann ich nicht mit Kindern umgehen, kann nichts mit ihnen anfangen. Vielleicht ändert sich meine Ansicht im laufe der Jahre. Bewunderung für die Mädchen und Frauen, die es schaffen, trotz eines Kindes ihr leben in den Griff zu bekommen. Alexandra 

Hallo ihr lieben, mal eins...

Ich war noch nie Schwanger habe...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Aiko schrieb: Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe am 10.08.10 erfahren das ich in der 14. Woche schwanger bin. Als ich das erfuhr war ich total sprachlos, jedoch wenige Minuten später nachdem ich den Wurm per Ultraschal gesehen habe, habe ich mich w...
Denise schrieb: Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss