Als hilfreich markieren Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten... Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie wissen was sie hier so vehement befürworten. Aber traurigerweise wollen sie ja vieles nicht wahrhaben und erklären als absolutes Highlight solch grausame Praktiken als Frauenrecht und stempeln die Abtreibungsgegner als menschenverachtend ab. Jeder weitere K dass es erlaubt ist über Leben oder Tod eines Dritten zu bestimmen! Keine finanzielle Not kann so groß kein Sparpaket so drastisch kein Platzmangel so akut kein gebuchter Urlaub so schön kein Karriereplan so ambitiös kein Beziehungs- oder Familienklima so schlecht sein dass ich deswegen JEMANDEN UMBRINGE! Das alles steht in keiner Relation! Weiter so! Lasst euch nicht unterkriegen! sca 

ich bin ende 30 eine feste...

Ein zum Sujet passendes Gedicht: ...

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
brigitte schrieb: Schön dass Sie hier Bilder zeigen. Aber besser wäre es wenn Sie live-geburten zeigen würden.
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss