Als hilfreich markieren Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten... Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie wissen was sie hier so vehement befürworten. Aber traurigerweise wollen sie ja vieles nicht wahrhaben und erklären als absolutes Highlight solch grausame Praktiken als Frauenrecht und stempeln die Abtreibungsgegner als menschenverachtend ab. Jeder weitere K dass es erlaubt ist über Leben oder Tod eines Dritten zu bestimmen! Keine finanzielle Not kann so groß kein Sparpaket so drastisch kein Platzmangel so akut kein gebuchter Urlaub so schön kein Karriereplan so ambitiös kein Beziehungs- oder Familienklima so schlecht sein dass ich deswegen JEMANDEN UMBRINGE! Das alles steht in keiner Relation! Weiter so! Lasst euch nicht unterkriegen! sca (22 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook