Als hilfreich markieren Zwischen der zweiten und dritten Woche Hi! Gestern war ich, mit der Vermutung das ich schwanger bin beim Arzt! Und es wurde bestätigt! Ich bin noch ganz am Anfang! Zwischen der zweiten und dritten Woche, so sagte der Arzt! Bei dem Ultraschallbild konnte ich nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen! Meine Gefühlswelt ist ganz schön durcheinander, aber die Freude wächst von Tag Stunde zu Stunde! Der Arzt riet mir zur Abtreibung, weil ich noch jung bin (20). Aber mein Freund und ich sind uns einig, das wir unser Kind haben wollen! Manu 

Hallo... werde jetz am januar auch...

Diese Kinder würden sich das Leben aussuchen

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss