1x Als hilfreich markieren Zwischen der zweiten und dritten Woche Hi! Gestern war ich, mit der Vermutung das ich schwanger bin beim Arzt! Und es wurde bestätigt! Ich bin noch ganz am Anfang! Zwischen der zweiten und dritten Woche, so sagte der Arzt! Bei dem Ultraschallbild konnte ich nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen! Meine Gefühlswelt ist ganz schön durcheinander, aber die Freude wächst von Tag Stunde zu Stunde! Der Arzt riet mir zur Abtreibung, weil ich noch jung bin (20). Aber mein Freund und ich sind uns einig, das wir unser Kind haben wollen! Manu 

Hallo... werde jetz am januar auch...

Diese Kinder würden sich das Leben aussuchen

Heute am meisten gelesen
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss