Als hilfreich markieren als ich vor 20 Jahren schwanger... als ich vor 20 Jahren schwanger wurde war ich gerade in der Ausbildung. Mein Monatsgehalt betrug knapp 400 DM. Im 2. Monat erkrankte ich an eine Rötelinfektion und 4 unabhängige Labor´s diagnostizierten eine 75% ig Schwerstbehinderung meines Kindes. Ich meine Eltern wollten keinen Krüppel aufziehen und ich war ganz alleine. Soviel zu denen die denken sie hätten Probleme und könnten die Schwangerschaft deshalb nicht fortsetzen. Ich jedenfalls habe mein Kind zur Welt gebracht und allen Prognosen zum Tro eine weiterführende Schule besucht und macht nun eine Ausbildung sie hat vor 8 Wochen ihren 19. Geburtstag gefeiert. Es gibt IMMER einen Weg man muss nur wollen. Außerdem auch wenn es zynisch klingen mag es hat vor vielen Jahren schon einmal Jemand Leben nach Maß sortiert er ging als der größte Kriegsverbrecher allen Zeiten in die Geschichte ein. Tut euren Kindern sowas nicht an !!! Tina 

vor kurzen war ich beim arzt...

Ich bin in der 10.Woche schwanger...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Aiko schrieb: Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe am 10.08.10 erfahren das ich in der 14. Woche schwanger bin. Als ich das erfuhr war ich total sprachlos, jedoch wenige Minuten später nachdem ich den Wurm per Ultraschal gesehen habe, habe ich mich w...
Denise schrieb: Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss