Als hilfreich markieren als ich vor 20 Jahren schwanger... als ich vor 20 Jahren schwanger wurde war ich gerade in der Ausbildung. Mein Monatsgehalt betrug knapp 400 DM. Im 2. Monat erkrankte ich an eine Rötelinfektion und 4 unabhängige Labor´s diagnostizierten eine 75% ig Schwerstbehinderung meines Kindes. Ich meine Eltern wollten keinen Krüppel aufziehen und ich war ganz alleine. Soviel zu denen die denken sie hätten Probleme und könnten die Schwangerschaft deshalb nicht fortsetzen. Ich jedenfalls habe mein Kind zur Welt gebracht und allen Prognosen zum Tro eine weiterführende Schule besucht und macht nun eine Ausbildung sie hat vor 8 Wochen ihren 19. Geburtstag gefeiert. Es gibt IMMER einen Weg man muss nur wollen. Außerdem auch wenn es zynisch klingen mag es hat vor vielen Jahren schon einmal Jemand Leben nach Maß sortiert er ging als der größte Kriegsverbrecher allen Zeiten in die Geschichte ein. Tut euren Kindern sowas nicht an !!! Tina 

vor kurzen war ich beim arzt...

Ich bin in der 10.Woche schwanger...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss