Als hilfreich markieren also ich finde die seite auf... also ich finde die seite auf eine art schockierend aber auch gut.ich selner bin nun in der 14 woche schwanger und habe ebenfals mit dem gedanken gespielt abzutreiben.ich habe mir meherer seite zu dem thema im internet anguckt und nun weiss ich das ich mein baby kriegen will.jetzt denke ich so, wer mit einem mann (jungen) geschlechtsverkehr haben kann, sollte auch in der lage sein die konsequenzen zu tragen.natürlich waren meine eltern und die meines freundes ned sehr erfreut schon oma und opa zu werden aber sie stehen alle hinter uns.es gibt so viele die es schon geschafft haben, dann werden wir es auch schaffen.wir freuen uns jetzt schon auf unser baby und können es kaum erwarten.ich appeliere an alle bitte treibt nicht ab, denn jeder hat ein recht aufleben und es auch verdient. susanne 

Ich finde es nicht gut,welche Art...

Ob es der richtige Schritt ist?

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Julia schrieb: Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst...
Bea schrieb: Hallo ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich war beim Lesen der Berichte auch schon zu Tränen gerührt. Ich bin 24 Jahre alt und mein Sohnemann jetzt 9 Monate, ich bin supere froh ihn zu haben. Bei mir war es nicht so einfach...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss