Als hilfreich markieren also ich finde die seite auf... also ich finde die seite auf eine art schockierend aber auch gut.ich selner bin nun in der 14 woche schwanger und habe ebenfals mit dem gedanken gespielt abzutreiben.ich habe mir meherer seite zu dem thema im internet anguckt und nun weiss ich das ich mein baby kriegen will.jetzt denke ich so, wer mit einem mann (jungen) geschlechtsverkehr haben kann, sollte auch in der lage sein die konsequenzen zu tragen.natürlich waren meine eltern und die meines freundes ned sehr erfreut schon oma und opa zu werden aber sie stehen alle hinter uns.es gibt so viele die es schon geschafft haben, dann werden wir es auch schaffen.wir freuen uns jetzt schon auf unser baby und können es kaum erwarten.ich appeliere an alle bitte treibt nicht ab, denn jeder hat ein recht aufleben und es auch verdient. susanne 

Ich finde es nicht gut,welche Art...

Ob es der richtige Schritt ist?

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt ihr meinen eintrag ja gelesen...ich schrieb hier rein als ich im neunten monat schwanger war... ich würde es sehr schade finden wenn ihr abtreiben würdet ,wenn ihr schwanger sein würdet....
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss