Als hilfreich markieren also ich habe mir die seite... also ich habe mir die seite angeguckt bevor ich abgetrieben habe und mir ging echt alles durch den kopf.mein vater hätte mich umgebracht hätte ich es bekommen das hat er mir gesagt.alle meinten ich sei zu jung und blablabla ich bereu es zu tief das ich das gemacht habe ich habe es geliebt aber was soll ich un echt ich weine immer. (ich weis ihr denkt alle ich sei dumm)aber wisst ihr was ich möchte jetzt noch mehr kinder und kindergärtnerin weden.ich hoffe keiner treibt mehr ab das ist das schlimmste was man machen kann. ich vermisse dich baby steffi 

Der Gedanke an mein Baby gibt mir immer wieder neue Kraft

Das macht mich stark

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Anne schrieb: ich war gerade 15 Jahre alt, als ich erfahren hab,dass ich schwanger bin. am anfang hab ich es erst mal geheim gehalten.nur meinem freund hatte ich es erzählt es war ein schock für ihn aber er hat sich für mich und das kind entschieden,...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Steffi schrieb: Hallo Ihr, diese seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Danke!!! Ich bin 26 Jahre alt und in der 7. Woche schwanger obwohl es immer hieß das ich keine Kinder bekommen kann. Mein Partner setzt mich unter Druck, entweder...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss