Als hilfreich markieren hallo! also ich selber bin keine... hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abgetrieben angesehen und war entsetzt....das ist furchtbar!!! ich würde nie ein kind abtreiben... denkt mal nach...eure eltern hättet wenn ihr kein wunschkind gewesen wärt einfach so umgebracht!!! am lebendigen leibe zerstückelt! bitte an die die schwanger sind:treibt euer kind nicht ab.... Tina 

Kein Scherz

ich habe zwei kinder,eine tochter von...

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
Sine schrieb: Es gibt nichts schöneres auf der Welt als eine Schwangerschaft zu erleben und ein eigenes Baby im Arm halten zu können. Ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen. Ich hätte fruchtbar gerne noch mehr Kinder, aber mit meinem neuen Mann kann ich...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss