Als hilfreich markieren Hallo an Alle. Auch ich bin... Hallo an Alle. Auch ich bin mit 20 Mutter geworden, ebenfalls ungewollt, nun habe ich einen bald 6 jährigen Sonnenschein, bin zwar seit 1 1/2 Jahren alleinerziehend, bekomme das alles aber trotzdem super hin =)Kinder sind etwas tolles, und wenn man auch nur ein ganz kleines Stück unterstützung zu erwarten hat, dann kann man sehr froh und dankbar sein ein neues Leben in die Welt setzen zu dürfen.Es macht unglaublich viel Freude, ist sicher auch nicht immer leicht, aber ich möchte nichts missen! Also Mut an Alle ungewollt Schwangeren *Daumen hoch* Es ist zu schaffen. Asti 

Der Vater des Kindes will davon nichts wissen...

hey... ich weiß nihct mehr was...

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss