5x Als hilfreich markieren Mein Baby 12+4 SSW Hallo an alle, auch ich habe... Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt er wollte das Kind nun nicht mehr haben wollte ich solle es Abtreiben für mich kam das nicht in frage!Er mein Sohn kamm mit Löffelhändchen auf die Welt wurde 17 mal operiert und ich liebe meinen Sohn meine Ehe ist geschieden habe es alleine ohne Eltern und halt geschaft. Heute habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und bin in der 34 SSW und erwarte mein 5 Kind das nicht geplannt war ich liebe meine Kinder und für sie lebe ich! Mann kann mit willen alles erreichen Kämpft nur darum. Knuddelbussy Angelika Angelika 

NUR 3 WOCHEN...

hallo, ich bin jetz 20 jahre...

Heute am meisten gelesen
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss