Als hilfreich markieren Hallo an alle, ich habe keinerlei... Hallo an alle, ich habe keinerlei verständnis wenn eine frau ihr Kind umbringt. Für mich ist und bleibt es Mord,egal in welcher woche frau ist. Wenn man keine Kinder will,sollte man zum gyn gehen und sich über ss.-verhütung beraten lassen. Ich kann es nicht nachvollziehen wenn frau sagt: Ich habe abgetrieben weil ich ungewollt schwanger geworden bin. Manno es gibt immer eine Möglichkeit,gebt das kind in eine pflegefamilie oder zur adoption. Oder einfach mal regelmäßig die Pille nehmen. egal 

Hallo mein Name ist Nelly, ...

Ich bin 17 und in der 18 ssw

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Yvonne schrieb: Hallo Ich bin ungewollt im 4monat schwanger.ich habe auch erst an abtreibung gedacht.habe es aber nicht getan.doch jetzt nachdem ich dies alles hier gelesen habe denke ich mir das es die richtige entscheidung war es nicht zu tun.
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Anika schrieb: hallo...ich bin in der 11. ssw und auf der suche nach werdenen Müttern in meinem alter und in der umgebung von bielefeld. ich bin erzieherin von beruf und würde mich freuen wenn jemand an austausch oder treffen interesse hat!
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss