Als hilfreich markieren hallo, bin 20 jahre alt und... hallo, bin 20 jahre alt und mutter 2er kinder david 23/4 und anna 3 wochen! würde nie im leben eines hergeben, kinder sind so wunderbar sie geben den leben einen sinn.david war kein wunschkind, aber es stand von anfang an fest das wir ihn bekommen,abtreibung ist für uns mord und das würden wir nie verkraften, anna ist ein wunschkind, kurz vor ihrer schwangerschaft hatte ich im 3 monat eine fehlgburt und musste ins krankenhaus zur auskratzung, das schlimmest erlebniss im meinen leben, dadurch kann ich die menschen die freiwillig eine abtreibung machen noch weniger verstehen wie davor!!!! wir liebe unsere kinder über alles und wünschen uns mit der zeit noch welche! an alle werdende und verzweifelten eltern nur mut zu eueren kinder sie dankens euch 1000 mal am tag durch das lachen und die liebe die sie einen geben... jenny 

Hi, ich weiss nicht was ich...

Hallo ihr lieben!!!

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Aiko schrieb: Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe am 10.08.10 erfahren das ich in der 14. Woche schwanger bin. Als ich das erfuhr war ich total sprachlos, jedoch wenige Minuten später nachdem ich den Wurm per Ultraschal gesehen habe, habe ich mich w...
Denise schrieb: Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss