Als hilfreich markieren Hallo...bin auch durch dummen zufall auf... Hallo...bin auch durch dummen zufall auf diese seite gestoßen und es ist der blanke Horror wie die Abtreibungen von statten gehen. Man darf nicht den Müttern die schuld geben, denn ich finde die Art und weise sollte verboten werden, wie die Kinder abgetrieben werden. Ich selbst bin Mutter einer 4 jährigen Tochter und in der 27 ssw... Liebe Grüsse Janine 

EIN KIND KANN WAS GANZ TOLLES SEIN

Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss