Als hilfreich markieren Hallo...bin auch durch dummen zufall auf... Hallo...bin auch durch dummen zufall auf diese seite gestoßen und es ist der blanke Horror wie die Abtreibungen von statten gehen. Man darf nicht den Müttern die schuld geben, denn ich finde die Art und weise sollte verboten werden, wie die Kinder abgetrieben werden. Ich selbst bin Mutter einer 4 jährigen Tochter und in der 27 ssw... Liebe Grüsse Janine 

EIN KIND KANN WAS GANZ TOLLES SEIN

Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss