Als hilfreich markieren Hallo...bin auch durch dummen zufall auf... Hallo...bin auch durch dummen zufall auf diese seite gestoßen und es ist der blanke Horror wie die Abtreibungen von statten gehen. Man darf nicht den Müttern die schuld geben, denn ich finde die Art und weise sollte verboten werden, wie die Kinder abgetrieben werden. Ich selbst bin Mutter einer 4 jährigen Tochter und in der 27 ssw... Liebe Grüsse Janine 

EIN KIND KANN WAS GANZ TOLLES SEIN

Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin...

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss