Als hilfreich markieren Hallo, bin durch ein Forum... Hallo, bin durch ein Forum auf diese seite gestossen. die seite ist wirklich sehr informativ und auch sehr gut aufgemacht. ich hab einen kleinen sohn der mittlerweile fast 5 monate alt ist. am anfang der schwangerschaft hab ich auch mal an abtreibung bzw. adoption gedacht, da ich von einem one-night-stand schwanger wurde. ich bin heute mehr als froh darüber das ich mich für keine der beiden sachen entschieden habe. wenn ich an seinem bettchen stehe und ihn beim schlafen beobachte fühle ich mich mehr als schuldig überhaupt jemals an abtreibung gedacht zu haben. die bilder auf eurer seite haben mich sehr schockiert und ich hab mich gleich noch mehr schuldig gefühlt. ich weiß heute das ich eine abtreibung seelisch nie verkraftet hätte und somit jetzt bestimmt nicht mehr am leben wäre. M 

Bin 13 und im 5ten Monat ungewollt schwanger

EIN TRAUMHAFTES GEFÜHL

Heute am meisten gelesen
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Ilena schrieb: Hallo, Ich habe mein Kind im Alter von 12 Jahren bekommen.es war damals so kann man es sagen überhaupt nicht gewollt. heute bin ich 16 und mein Kind ist 3 Jahre alt. sie ist einfach süß.sie heißt Kristine und geht seit dem sommer in de...
SIE schrieb: Liebe Frauen, den Schmerz den man erlebt, wenn man die Abtreibung vollzogen hat, kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit ihr sterben. Ich habe zu Hause die letzten Tablett...
Mankud schrieb: Hallo, schöne Berichte zum Thema Schwangerschaft. Weiter so
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss