Als hilfreich markieren Hallo, bin durch ein Forum... Hallo, bin durch ein Forum auf diese seite gestossen. die seite ist wirklich sehr informativ und auch sehr gut aufgemacht. ich hab einen kleinen sohn der mittlerweile fast 5 monate alt ist. am anfang der schwangerschaft hab ich auch mal an abtreibung bzw. adoption gedacht, da ich von einem one-night-stand schwanger wurde. ich bin heute mehr als froh darüber das ich mich für keine der beiden sachen entschieden habe. wenn ich an seinem bettchen stehe und ihn beim schlafen beobachte fühle ich mich mehr als schuldig überhaupt jemals an abtreibung gedacht zu haben. die bilder auf eurer seite haben mich sehr schockiert und ich hab mich gleich noch mehr schuldig gefühlt. ich weiß heute das ich eine abtreibung seelisch nie verkraftet hätte und somit jetzt bestimmt nicht mehr am leben wäre. M (24 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook