Als hilfreich markieren Hallo, bin durch ein Forum... Hallo, bin durch ein Forum auf diese seite gestossen. die seite ist wirklich sehr informativ und auch sehr gut aufgemacht. ich hab einen kleinen sohn der mittlerweile fast 5 monate alt ist. am anfang der schwangerschaft hab ich auch mal an abtreibung bzw. adoption gedacht, da ich von einem one-night-stand schwanger wurde. ich bin heute mehr als froh darüber das ich mich für keine der beiden sachen entschieden habe. wenn ich an seinem bettchen stehe und ihn beim schlafen beobachte fühle ich mich mehr als schuldig überhaupt jemals an abtreibung gedacht zu haben. die bilder auf eurer seite haben mich sehr schockiert und ich hab mich gleich noch mehr schuldig gefühlt. ich weiß heute das ich eine abtreibung seelisch nie verkraftet hätte und somit jetzt bestimmt nicht mehr am leben wäre. M 

Bin 13 und im 5ten Monat ungewollt schwanger

EIN TRAUMHAFTES GEFÜHL

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
mesi schrieb: Warum ich eigentlich begonnen habe, meine uralten Tagebuchseiten durchzusehen? Martin, mein Junge, lebte vom 4.12.2003 bis letzten Jahres 26.6.2010 also im IB, betreutes Wohnen für Kinder und Jugendliche. Wie es dazu kam? Wenn ein Kind ...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Aline schrieb: Ich heiße Aline, bin 23 Jahre alt und habe vor 4 Wochen abgetrieben! Ich wünschte, ich wäre vorher auf diese Seite gestoßen! Vielleicht könnte ich dann heute mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen! Ich möchte kurz meine Geschich...
Michaela schrieb: Ich will euch allen nur Mut machen und sagen: Treibt nicht ab. Ich bin schwanger verheiratet, mein Mann wollte mich verlassen, wenn ich das Kind behalten würde. Ich bin aber hart geblieben und zu ihm gesagt dann geh doch ich behalte...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss